Aktuelle Stellenausschreibungen


Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote auf einen Blick:



 

Exm.Pflegefachkraft (m/w/d) für den Nachtdienst

 

 

 

Für deinen Job braucht man nicht nur einen starken Körper, sondern einen noch stärkeren Geist.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, Examinierte Pflegefachkraft, willst anpacken und mitdenken.
Du arbeitest gern mit Menschen und für Menschen. Die Bewohner sind für dich nicht nur Arbeit. Du liebst dein Job kommst gerne zu Arbeit. Du bist bei uns Richtig und wichtig. Werde Teil unseres Teams.

 

Bei uns erwartet Sie:

 

  • eine verantwortungsvolle selbstständige Tätigkeit
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Arbeitszeitgestaltung
  • Übertarifliche Bezahlung

 

Wir suchen ab sofort für den Raum Frankfurt am Main! 

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung, unkompliziert auch über WhatsApp.

Tel.  +49 (0) 69 50 50 47-087
Mobil:+49 (0) 1774035377

mail:mail@delectus-gmbh.de

 


Für weitere Informationen fragen Sie uns bitte an.


Werde Teil unseres Teams.
Wir freuen uns schon auf Dich!